Peplum and Sundown

9/05/2013
Hallo ihr Lieben!

Ich habe nun fast seit sage und schreibe 8 Wochen Semesterferien :o Das ist wirklich schon ziemlich lang wie ich finde und so ich hatte bisher genügend Zeit zu entspannen, mich von der Klausurenphase zu erholen und meine Hausarbeiten zu schreiben. Nun bleiben mir noch gute 2 Wochen und dann geht mein 3. Semester los, auf das ich mich aber schon freue :)

Da ich meine Ferien auch überwiegen in meiner Heimatstadt verbringe, konnten Vivien und ich jetzt öfters mal losziehen, um Outfitfotos zu machen.
Letztens fuhren wir also planlos durch die Gegend, auf der Suche nach einer neuen Kulisse, und entdeckten ein kleines Industriegelände eingetaucht in die Abendsonne - perfekt für unsere Fotos!


Shirt - New Yorker // Jeggings - Pieces // Heels, Tasche und Kette - Primark // Ohrringe - H&M

Als ich mit meinem Freund vor ein paar Wochen in München war, habe ich dieses schwarze Peplum Shirt mit Rückenausschnitt bei New Yorker im Sale entdeckt und fand es sofor toll. Für knappe 5€ wanderte es dann sofort in meine Einkaufstasche. Dieses Peplum Shirt hat zwar nur einen dezenten Rüschenteil, ist durch den Schnitt aber trotzdem besonders. In Kombination mit Heels und Schmück lässt sich damit sogar eine schlichte Jeggings ausgefertig stylen ;)


Kommentare:

  1. Hallo Nathalie!
    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Blog richtig gut! :-) Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Bloggern, die mit ihrem Stil unsere User inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei bea@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Bea von likewalk

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Kette! Weiter so, echt toller Blog!

    LG Lissy von

    http://giftedwithasenseofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch Kleiderkreisel auf den Blog gestoßen und der gefällt mir richtig gut <3 Außerdem ist dein Design unglaublich schön ;) Genau mein Geschmack :) Hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße
    Lara von www.delicious-clothing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und gute Figur! :-)
    Folge dir würde mich über gegenseitiges folgen freuen!
    nohideandseek.blogspot.com

    AntwortenLöschen