H&M Whishlist

9/30/2013
Hi ihr Lieben,

endlich, der Herbst ist da - und damit ein guter Grund gefunden, um mal wieder den Kleiderschrank zu erneuern! Zu meinen absoluten Favoriten gehören schon seit letztem Jahr die Farben bordeaux und schwarz, aber auch petrol und marine ziehen mich irgendwie magisch an :b
Ich habe mal im H&M Online-Store gestöbert und so einiges gefunden, vielleicht sogar zu viel für einen Post..




1. Grobstrick-Pullover - 19,95 Euro
2. Wollhut - 9,95 Euro
3.Chelsea Boots - 34,95 Euro
4. Karohemd - 19,95 Euro
5. Nagellack - Midnight Passion
6. Hose in Lederoptik - 29,95 Euro
7. Statement-Ring - 4,95 Euro

- alles H&M


Wie gefällt euch die Auswahl? Mein momentan absoluter Liebling ist der Strickpulli, der mich irgendwie an Mohair-Pullover erinnert und vermutlich bald auch in meinen Besitz übergehen wird. Gerade in Kombination mit einem Hemd und flachen Boots, im Kontrast zur Lederleggins oder mit weinrot und gold gemixt, stelle ich ihn mir besonders schön vor.

Habt ihr einen Favoriten?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schööööne Auswahl!
    Ich bin hm.com so lange erfolgreich umgangen und jetzt postest du das.. Hmpf. ;)
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ging mir bis vor kurzem genauso. und jetzt am monatsanfang dachte ich, ich könnte mal nen blick riskieren und bereue es fast schon wieder :D ♥

      Löschen
  2. Kann ich mir echt gut vorstellen die Kombi, würd' ich auch tragen! :) Ich hab selber auch voooll den coolen Bordeaux-farbenen Hut, aber ich trau' mich irgendwie noch nicht so richtig, ihn zu tragen... Was kann man da machen? :D
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die chelsea boots! möchte selber welche haben, so schön ♥

    AntwortenLöschen