Sommerlook: Jeans & Spitze

8/05/2013
Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es in letzter Zeit etwas still um uns geworden. Meist ist das Posten ja schon etwas aufwändiger und es dauert, bis man alles zusammen hat (Text, Bilder, etc). Wir hatten deshalb die Idee, statt größerer Shootings oder Reviews, auch mal kleinere Posts zu verfassen, ohne viel Schnickschnack. 
Das heißt natürlich nicht, dass sowas jetzt ganz gestrichen ist, sondern bedeutet nur etwas Abwechslung - Lieblinge, Wishlist, Quicktipps usw. ;) 

Zu Beginn ein kleiner Sommerlook:




Top, Shorts, Sandalen, Ringe - H&M // Kette - Claire's // Ohrringe - Six


Das war's auch schon! Wie findet ihr die Idee? Habt ihr noch andere Vorschläge/Anregungen?

Bis bald!

P.S. hier, hier, hier, hier gibts eine Blogvorstellung

Kommentare:

  1. süßes outfit<< mag den goldschmuck

    Gruß & Kuss

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/
    SCHAU MAL BEI FACEBOOK REIN:

    www.facebook.com/touche13

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag euren Blog & folge auch direkt mal :)
    Ganz meine Themen :)
    Gruß,
    Vanessa von

    http://dornroeschens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes Outfit, gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Outfit und so ein schönes Shirt :)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schöner blog hihi :)
    vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr freuen ♥

    http://wundervollessy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen