Liebling #1 - Manhatten 'X-Treme Last & Shine'

8/11/2013
Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich eine kleine neue Reihe einführen :) In Zukunft werdet ihr unter Posts mit dieser Überschrift immer ein Lieblingsprodukt von Nathalie oder mir vorfinden, welches uns überzeugt hat und wir euch vorstellen wollen.

Heute zeige ich euch einen schönen, sommerlichen Nudelippenstift:




Nummer 59X aus der 'X-Treme Last & Shine Collection' von Manhatten hatte es mir schon im Winter angetan, aber da ich ihn immer für zu dunkel und zu braun hielt, ließ ich in lieber liegen. Jetzt im Sommer habe ich glücklicherweise etwas an Farbe zugelegt und bin letztendlich zu ihm zurückgekommen. Und was soll ich sagen - er gefällt mir wirklich gut! 
Die Deckkraft ist gut, Haltbarkeit auch und zu dunkel finde ich ihn , dank Sommerbräune, mittlerweile auch nicht mehr. Besonders den leichten Goldeinschlag in Form von sehr subtilen Schimmerpartikeln mag ich sehr. :) 

Wie gefällt euch der Lippenstift? Mögt ihr nudefarbene Lippenstifte?

Bis bald!

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nudefarbene Lippenstife sind super. Die Farbe sieht im Sommer bestimmt besonders schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen