Casual Summer Look

8/20/2013


 Hi ihr Lieben!
Vor ein paar Wochen haben Vivien und ich ein kleines Shooting in der Abendsonne gemacht :)
Ich hatte ein eher unspektakuläres Outfit an, aber die Statementkette und das Zara Tshirt gehören zur Zeit einfach zu meinen Lieblingen! Man kann sie zu allem Möglichen kombinieren, ob zu Jeans und einem schwarzen Blazer oder zu einem bodenlangen Rock und Römersandalen. An diesem Abend habe ich die casuale Variante gewählt und zu einer schlichten Shorts und meinen neuen Sandaletten gegriffen.



Kette - Bijou Brigitte // Shirt - Zara // Shorts - Primark // Tasche - Primark 

Ich hoffe, dass euch unser neues Design aufgefallen ist! Wie ich finde das Beste was wir je hatten :) Daher ein großes Danke an Vivien, die glücklicher Weise Ahnung davon hat und immer sehr viel Zeit und Mühe investiert, um dem Blog ein neues Aussehen zu schenken! :*

Wie gefällt es euch?

Kommentare: