Outfit: Flower Print

3/11/2013
Bluse - Vero Moda | Hose , Tasche und Gürtel - Primark | Armreifen - Vero Moda und Sixx

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich die bereits angekündigten Outfitbilder für euch.
Vivi und ich waren im Februar in einem kleinen Park in unsere Heimatstadt und haben bei Minustemperaturen diese Bilder geschossen (ich denke ihre werdet ihr auch noch zu Gesicht bekommen). 
Die Flower-Print-Bluse hatte ich mir Anfang Februar in Berlin gekauft, sie ist natürlich eigentlich für wärmere Temperaturen gedacht. Die Idee, den Frühling damit aus seinem Winterschlaf zu locken, hat leider noch nicht so ganz geklappt, hier im Norden versinken wir schon wieder im Schnee.. 
Die hübsche Nietentasche habe ich bei Primark ergattern können, ich mag diese "Beutelform" und die goldenen Nieten, die aber nicht überladen wirken. Außerdem hat sie eine gute Größe, denn es passt alles Wichtige rein, aber dennoch schleppt man keinen "Koffer" mit sich herum (wie mein Papa über meinen üblichen Handtaschen zu reden pflegt :D).


Habt eine gute Woche und drückt die Daumen, dass der Frühling bald mal kommt. Und auch bleibt!

xo.  
 

Kommentare:

  1. toller Look!

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://goldschnee.blogspot.de/2013/03/giveaway-lovelysally.html

    AntwortenLöschen
  2. schönes ouftit :) mir gefällt die tasche am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Hab euch gerade erst entdeckt und ich liebeliebeliebe eure Fotos. Die sind wirklich gut von der Farbgebung her, weiter so. Ihr habt nen Fan mehr.

    Ich lass liebe Grüße da!
    Die Hannah

    Http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen