OOTD - Fake Fur & Brokat

3/18/2013

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt hier jetzt mein Outfit vom Shooting mit Nathalie!

Die Jacke mit den Ärmeln in Lederoptik, welche ich im Herbst in Paris gekauft habe, ist eins meiner Lieblingsteile geworden, ebenso wie die Schuhe, die ich ja schonmal auf dem Blog vorgestellt habe. Ich mag das sehr, wenn Schuhe und Hose Ton in Ton ineinander übergehen, das verlängert die Beine so schön und macht praktischerweise schlanker! Die Fellweste ist aus dem Sale bei Tally Weijl und ein Spontankauf, der sich für mich echt gelohnt hat, weil sie, unter eine Jacke gezogen, wunderbar warm hält!

Achja und wie ihr vielleicht seht, habe ich Creolen, nachdem sie vor Jahren aus sämtlichen Schmuckkästchen verbannt wurden und seither irgendwie immerzu "Bitch" zu schreien schienen, wieder für mich entdeckt. 




Jacke - Bershka | Weste - Tally Weijl | Shirt & Schuhe - H&M | Hose - Zara | Armband & Creolen - Primark 




Wie findet ihr das Outfit? 
Tragt ihr auch ab und an Creolen oder sind sie für euch immer noch ein No-Go?


Bis zum nächsten Mal!

XO.


Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus und steht dir auch richtig gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Outfit!!

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das outfit steht dir sehr gut!
    Vielelicht schaust du, bzw. ihr ja auch mal bei unserem Blog vorbei, wir bloggen zu5 , und veranstalten gerade eine Blogvorstellungsaktion:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht super schön aus, ich liebe das Armband :)

    AntwortenLöschen
  6. dieser Blog ist einfach top! Beide Daumen oben! :)
    Würde mich über euren/deinen Besuch bei mir freuen! :)
    Grüsse, Tatjana

    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, sehr interessant und besonders =) Und deine Haare sind einfach der Wahnsinn =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schaut doch mal vorbei - ich finde euch beide superhübsch und hätte euch total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen