Newspaper Nails

3/08/2013


Hallo ihr Lieben!

Heute zur Abwechslung mal ein Nageldesign - Newspaper Nails

Dieses Design lässt sich innerhalb weniger Minuten machen, macht dafür aber umso mehr Eindruck! Dazu habe ich neben Top-und Basecoat, einen deckenden weißen Lack benutzt, etwas (hochprozentigen) Alkohol und ne Zeitung.

Nachdem das Weiß getrocknet ist, taucht ihr euren Nagel in Alkohol (im Internet wird immer 70 prozentiger empfohlen, da wir den aber nicht hatten, habe ich zum 40 prozentigen Whiskey gegriffen :D) und danach drückt ihr den Zeitungsschnipsel einmal fest darauf. Um den Text braucht ihr euch übrigens keine Gedanken machen, der steht natürlich in Spiegelschrift auf dem Nagel und man sieht ihn kaum. 
Dann nur noch abziehen, Überlack drüber (ich persönlich mag matten Überlack dazu auch sehr gern - finde aber, das wirkt dann noch "extremer") - et voilà -  das Nageldesign ist fertig :) 


Gefällt euch das Design oder findet ihr es zu extrem, so wie ich manchmal? Und wollt ihr mehr Tutorials in diese Richtung? 


XO.

Kommentare:

  1. Sieht richtig richtig gut aus! Habe vor langer Zeit als von dieser Idee gehört, habs aber noch nie ausprobiert weil ich nicht wusste wie ich das mit dem Alkohol machen sollte (dachte es is iwas industrielles) aber wenns mit normalem Whisky auch geht, na dann probier ichs auch mal :D

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich mir merken und nachmachen :)
    danke für den tipp! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich :)

    möchtest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen.
    Musst auch NICHT Leser sein.
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    (ist in der Sidebar verlinkt)

    Würde mich freuen,Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen