Through our lens

2/21/2013



Hallo ihr Lieben! 

Wie ihr als aufmerksame Leser vielleicht bemerkt habt, wir haben mal wieder einige Kleinigkeiten in unserem Design abgeändert. Statt des Menüs oberhalb des Headers, haben wir jetzt ein paar kleine 'social media buttons' an der Seite. 
Eine weitere Neuerung: Neuerdings sind wir auch auf BlogConnect und da die Diskussion um die Abschaffung von Google Friend Connect ja irgendwie immer noch nicht durch ist, könnt ihr uns ab sofort auch dort gerne folgen :)

Nächstes Mal gibt's dann auch wieder was produktiveres hier auf getundressed, unter anderem demnächst ein kleines Fotoshooting, was wir bei eisiger Kälte in einem Park in der Nähe durchgezogen haben.. wenn ihr die Blicke der Leute nur hättet sehen können :D

Wie gefallen euch die Änderungen?

XO.

Kommentare:

  1. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Blog! Ja das stimmt ich stelle sonst selber zusammen und vergleich immer alles auf Zuckergehalt :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das design wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen