New In

2/03/2013
Diese Sachen sind noch nicht lange in meinem Besitz, aber zahlen sich jetzt schon aus.
Die Tasche ist aus einem kleinen Laden in Osnabrück, der ganz viel Schmuck, Schuhe und Taschen aus Italien führt. Ich habe mir dort schon Nieten-Boots gekauft im November und diese wunderschöne Tasche bekam ich dann zu Weihnachten :)
Vorallem im Winter hat man oft mit gereizter, trockener Haut zu kämpfen und auch ich bleibe davon leider nie verschont. Das Nivea Diamond Touch Duschgel ist wirklich klasse, es reicht traumhaft und pflegt die Haut wirklich merklich. So auch die beiden Labelos Fruity Shine Cherry und Guave. Ich gehörte eigentlich immer zur Anti-Fraktion der Labelos, vor ein paar Jahren hatte mir einer die Lippen leider nur noch schlechter gemacht. Doch diesen Winter bekam ich gleich zwei geschenkt und gab ihnen doch noch eine Chance, die sich auf jeden Fall reniert hat. Sie machen nicht nur geschmeidig, sondern bringen auch einen Hauch Farbe und Schimmer auf die Lippen.


Die Statement Kette hat mir mein Freund von Primark mitgebracht, sie muss ca. 5€ gekostet haben. Hatte sie schon einmal zum feiern zu einem eher schlichten Outfit an, aber bei soviel BlingBling ist das ja kein Ding (haha kleiner Reim am Rande :D ..).
Das Parfum von Lady Gaga "Fame" geistert ja nun schon seit Langem auf Blogs herum, da musste ich mir es bei Douglas auch einmal genauer ansehen und ich muss sagen: ich war bzw. bin beigeistert! Es ist ein wirklich toller weiblicher, pudriger Duft, aber nicht zu schwer (jaja immer diese Parfum-Geruch-Beschreibungen..schrecklich!), der mich einfach sofort überzeugt hat. Der relativ hohe Preis  im Vergleich zu anderen "Star-Parfums", die nur die Hälfte kosten, hat mich beim Kauf jedoch nicht gestört, da ich es erstens wirklich gerne mag und zweitens noch einen Gutschein hatte, da gönnt man sich ja automatisch lieber etwas ;)

Habt noch einen schönen Abend!

PS: Blogvorstellung hier , hier, hier, hier, hier, hier, hier!

Kommentare:

  1. Das Gaga Parfüm! Ich will es jetzt auch mal endlich haben haha. Tolle Ausbeute :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Besonders die Kette mag ich total :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich das Gaga-Parfum gar nicht mag..Aaaber mir gefällt euer Blog und vor allem euer Layout sehr!
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Die Kette gefällt mir auch super gut. Habe nämlich die gleiche :)
    Allerdings ist meine von H&M für 12 Euro.

    klick dann kommst du zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen