Lichtblick

2/03/2013


Laaaaang, laaang ist es her, seitdem ich das letzte mal gebloggt habe..
Grund war die unglaublich anstrengende und stressige Klausurenphase meines ersten Semesters.
Natürlich ist alles andere erstmal interessanter als lernen. Als ich dann jedoch kurz vor Weihnachten verzweifelt feststellen musste, dass ich vielleicht doch ein paar mal öfter meine Nase in Skripte und Bücher hätte stecken sollen, war's dann eh schon zu spät.. Die Folge war, eine Dauerlehrnerei vom Feinsten bis vor ein paar Tagen.
Daher ist mein Vorsatz für dieses Jahr definitiv meine Selbstorganisation zu optimieren, damit die nächste Klausurenphase nicht ganz so schrecklich wird!

Jetzt winken erstmal vier Wochen Semesterferien :)
Ab morgen werde ich eine Woche in Berlin verbringen und in ein paar Wochen geht es nochmal ganz ganz weit weg! ;) Aber das verrate ich jetzt noch nicht :P


xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen