die perfekte Stiefelette

2/07/2013


...sieht für mich so aus!  Diesen tollen Schuh konnte ich letzte Woche im H&M Online-Sale ergattern. Und zwar mit einem Rabatt von insgesamt fast 31 Euro!! Der Schuh kostete mit Versand letztendlich nur 13 Euro und ich war und bin immer noch total glücklich über das Schnäppchen!


Der Bootie ist in Wildlederoptik gehalten, der Absatz so ca. 9 cm hoch und der Schaft reicht bis über den Knöchel. Man kann, trotz der Höhe, wirklich gut darin laufen, allerdings würde ich eine kleine Einlage empfehlen, einfach weil kein Plateau vorhanden ist und es auf die Dauer anstrengend werden kann. Natürlich ist der Schuh qualitativ nicht so wertig, wie echte Lederstiefeletten, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren ;) 


Falls ihr auch in nächster Zeit bei H&M online shoppen wollt, dann benutzt am besten diesen Rabattcode. Der bringt euch 25% auf den teuersten Artikel und das auch bei Sale-Ware :)

Wie findet ihr den Schuh?

XO.

PS. hier hier und hier findet ihr eine blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Wie fallen die Größen aus? Ich trage mal 37 mal 38.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen ganz normal :) Ich hab manchmal 39, meist/eher aber 40 und hab den auch in einer 40 bestellt. Hoffe, das hilft dir!

      Löschen
  2. Die sind ja mal total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :)
    tolle boots ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. love the boots! :)

    xx
    ellie
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll! und ein super Schnäppchen :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :) Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht auch teilnimmst, wenn du möchtest.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind hübsch :)

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll. Euer Blog ist richtig schön und das Design ist wundervoll :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen