Angekettet

2/02/2013
Hallo ihr Lieben! 
Als ich letztens im H&M war, eigentlich um einen warm haltenden Schal und Handschuhe zu kaufen, da zu diesem Zeitpunkt noch alles von einer dicken Schneeschicht bedeckt war, fiel mir dieser Kettengürtel ins Auge. Er gefiel mir auf Anhieb richtig gut, ebenso wie der Grobstrick-Pullover, den ihr auf den Fotos sehen könnt und musste somit natürlich mit!
Die Samt - Pluder - Harems -7/8 - Hose habe ich im Sale bei Zara gekauft. War 'n unüberlegter Spontankauf, aber irgendwie wollte ich sie in dem Moment einfach haben und bin im Nachhinein auch richtig zufrieden! Ich denke, ich werde sie vielleicht mal zum Feiern, oder wenn's gemütlich sein soll, anziehen. Ist übrigens tatsächlich zu nem Großteil aus Seide, was mich SEHR überrascht hat.
Und die Schuhe kennt ihr ja schon ;)




Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, aber im Winter wird es einfach so früh dunkel :D Habt noch ein schönes Rest-Wochenende!

XO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen