Kleiner Drogerie-Einkauf

1/27/2013
N'Abend!

Ihr habts euch bestimmt schon gedacht - momentan haben wir wieder viel um die Ohren. Nichtsdestotrotz gibt's hier einen kleinen Post :)

Letzte Woche nach der Uni war ich in der Oldenburger Innenstadt. Eigentlich wollte ich nur Augentropfen, wegen meiner Kontaktlinsen kaufen, aber - wie das immer so ist - habe ich dann mein Geld in andere schöne Dinge investiert und die Tropfen auch noch vergessen :D


Eigentlich habe ich zwar nicht gerade wenig Nagellack, aber konnte in letzter Zeit einen erhöhten Verschleiß an dunkelrotem aufweisen, daher musste dieser wieder aufgestockt werden ;) Ich mag die von Manhattan wirklich gerne, sie decken oft in 1-2 Schichten, trocknen schnell und halten lange.

Vielleicht interessanter für euch - das sogenannte "Bi-Oil". Ich habe darüber eigentlich nur Gutes im Internet gelesen und es mir letztendlich für 9,99 Euro im Angebot bei Rossmann gekauft. Eigentlich fand ich den Preis relativ happig, allerdings muss man bedenken, dass andere Öle, z.B. von Weleda auch nicht unbedingt günstig sind...
Mich interessierte am Öl besonders die Wirkung auf trockene Haut, denn meine wurde im Winter ziemlich strapaziert. Ich habe es auch schon ausprobiert und mein erster Eindruck war wirklich positiv! Es sieht echt schön aus (ja, das Äußere muss auch ansprechen :D), zieht super schnell ein, duftet leicht  und versorgt die haut auch noch nach 10 Stunden gut mit Feuchtigkeit! Auch interessant ist die Aussage, dass es gegen Pigmentstörungen etc helfen soll. Ich bin gespannt und werde berichten!


Apropos Feuchtigkeit - zusätzlich zum Öl wanderten noch Ampullen mit einem feuchtigkeitsspendendem Serum (klingt das edel! :D) von Rival de Loop, Rossmanns Hausmarke in meine Tasche. Die waren ebenfalls im Angebot und fast leer gekauft  weshalb ich dann ganz scharfsinnig schlussfolgerte, dass sie gut sein müssten :D So wie ich das bis jetzt beurteilen kann, stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis - kurz gesagt: ich bin zufrieden!

Last but not least habe ich mich dann, nach einigem hin und her, noch für diese Coloration von Syoss entschieden. War natürlich auch im Angebot! 
Die Farbe soll ein schönes Schokobraun sein und ich hoffe sehr, eins OHNE Rotstich. Den wollte ich vor ca. einem Jahr unbedingt im Haar haben und kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen! Bestimmt habe ich aber Pech und werde vermutlich deshalb das nächste mal beim Friseur zum Färben landen :D, wobei mich die Preise bisher abgeschreckt haben...




Der Rest meines Geldes landete dann im Anschluss noch bei Zara, wo es einen riesigen Sale gibt! Wirklich viel habe ich aus dem schon gut leergefegten Sortiment zwar nicht mitgenommen, die gekauften Teile waren aber echte Schnäppchen! Meine Ausbeute kriegt ihr dann die Tage zu Gesicht. :)

Habt noch einen schönen Abend!


XO.

1 Kommentar:

  1. Bi-Oil sehr tolle Sache, kann ich nur jeden empfehlen :)

    AntwortenLöschen