Schmuckrausch Teil 1

12/30/2012
Hallo ihr Lieben!
Tut mir wirklich Leid, dass hier die letzten Wochen so wenig los war, aber irgendwie fehlte es mir einfach an Inspiration und Kreativität.. An dieser Stelle möchte ich mich deshalb nochmal bei Nathalie bedanken, die den Blog, trotz Umzugsstress und Uni, die ganzen Wochen am Leben gehalten hat!
Deswegen wird's jetzt auch Zeit, dass ich mich hier wieder einbringe, was ihr vielleicht schon am veränderten Design gemerkt habt ;)

Ich persönlich liebe Posts, die von Schmuckeinkäufen und Sammlungen handeln, sehr. Da außerdem noch das Jahresende und damit das letzte Mal Ausgehen in 2012 vor der Tür steht, habe ich mich jetzt auch mal ans Werk gemacht! Das ist jetzt erstmal nur der erste Teil, hauptsächlich Ohrringe, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Aber seht selbst :)


...Silvesterohrringe vom letzten Jahr


...Meine Lieblings Winter/Weihnachtsohrringe von SIX






...Ring (SIX), Armband, Ohrhänger (beides Orsay im Sale! ~2 Euro) und Kette (SIX, LE ~ 14 Euro) gehörten/ gehören zu meinem Weihnachts/Silvesteroutfit dieses Jahr


...und hier nochmal komplett (auch wenn das Bild nicht wirklich toll geworden ist :p). Auf der linken Seite hängen, neben ganz "gewöhnlichen" Ohrringen, auch unter anderem Earcuffs von Primark und Claire's etc.

Die meisten der Stücke, wie der Schmuckbaum selber auch, sind - wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt - von SIX. :D Diesen Laden liebe ich wirklich über alles, denn er ist oftmals günstiger als Bijou Brigitte und passt sich immer mehr Trends an.
Die kleinen Strasshänger trug ich übrigens bei meinem Abiball, allerdings hat sich mein Geschmack mit der Zeit geändert, sodass ich heute für so einen Anlass eher zu anderen Ohrringen greifen würde.


Zu guter Letzt auch noch zwei kleine Tipps: Wenn ihr häufig Schmuck bei "I am" oder auch "Bijou Brigitte" kauft, dann solltet ihr unbedingt mal in eurem Rossmann vorbeischauen! Klingt zwar ein wenig komisch, aber oftmals findet man dort sehr, sehr ähnliche, wenn nicht exakt die gleichen Schmuckstücke, allerdings ein bis zwei Euro günstiger! 
Und wenn ihr auf den letzten Drücker morgen noch ausgefallenen oder eleganten Schmuck für die Silvesternacht sucht: Schaut mal am besten wirklich mal bei SIX vorbei, dort gibt es aktuell eine Limited Edition (siehe die Kette oben :D), die meiner Meinung nach für den letzten Abend des Jahres perfekt ist!


So, das wars dann auch schon... Jetzt bleib nur noch zu sagen:

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 
Und schaut auch im nächsten Jahr mal wieder rein ;) Wir freuen uns auf euch!


XO.

Kommentare:

  1. Ist mal was neues für mich einen Post über Schmuck zu lesen :) Find ich toll, da ich auch gerne schönen Schmuck trage und deiner gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toller Schmuck! Mir gefällt aber auch der Schmuckhalter sehr :) Ich muss zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass es Bijou ähnlichen Schmuck weitaus günstiger gibt. Da lohnt es sich doch die Augen offen zu halten!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja wundervollen Schmuck! Ich like mal deine Facebookfanpage =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. die Ohrringe sind richtig toll!
    http://li-lablassblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen