Sun goes down

11/07/2012
Im Wald mit Neele und Vivien :) Ich vermisse euch! :*

Und den tollen, sonnigen Herbst vermisse ich auch! :(
Sattdessen ist es dunkel, wenn ich zur Uni fahre und wenn ich Glück habe sogar dunkel, wenn ich am frühen Abend nach Hause komme..Morgens schon werde ich vom Regen begrüßt und mit einer ordentlichen Portion Wind sind meine Haare für den Rest des Tages wunderbar zerzaust und wuschelig. Und wenn ich mir ausmale, dass die Temperaturen in den nächsten Wochen in den Keller rutschen und es sogar zu schneien beginnt, werde ich mir ernsthaft überlegen, nicht doch mal die Methode des Winterschlafs auszuprobieren.
Hallo Wintermelancholie, ich mag dich irgendwie so garnicht!

(sonst habe ich leider nichts wirklich interessantes zu erzählen, nächstes mal gibt`s wieder einen produktiveren Post!)

xo.

Kommentare:

  1. willkommen im club! das mit dem winterschlaf hab ich mir auch schon überlegt..vll zieh ich's durch, bin jedenfalls schon reichlich am futtern :) süßes foto übrigens!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du kannst den Blog bald alleine führen :D
    Vermisse dich auch :( :*

    AntwortenLöschen