Time flies by

10/16/2012
So, ich bin ganz gut im Studentenleben angekommen, habe schon viele liebe Menschen kennen gelernt und fühle mich hier in Osnabrück mehr und mehr zu Hause ;)
Auch die Führung eines eigenen Haushalts klappt ganz gut - mal ganz abgesehen von schrill piependen Feuermeldern beim Kekse backen und rausfallenden Sicherungen beim Bügeln.. :D

Stiefeletten - Primark
Ansonsten war ich letzte Woche das erste Mal in der wunderschönen Stadt Münster und bin mit einer Kommilitonin auf Shopping-Streifzug gegangen. Vorallem ein paar dicke Winterpullis mussten her! Die Ausbeute werde ich euch demnächst dann sicherlich zeigen ;)

Und nicht zu vergessen: ich habe mich getraut und mir einen geraden Pony schneiden lassen!
In letzter Zeit hatte ich nämlich das Gefühl, dass frisurtechnisch was Neues her muss :P
Vorher war der eher schräg, sodass ich ihn mehr ins Gesicht oder halt doch zur Seite tragen konnte. Mein Friseur meinte zwar erst, das macht er nicht, er weiß nicht obs mir steht, aber nachdem er versehentlich auf einer Seite zu viel Pony abgeschnitten hatte, blieb ihm dann doch nichts anderes übrig :D Ich wollte ihn dann eher fransig mit "abgerundeten Ecken", sodass der Pony gut in die Seitenhaarpartie fällt. Mein Friseur war letztendlich genauso zufrieden wie ich und meinte, dass es doch gut ausschaut :)


Ich schwing' mich jetzt noch ans neue Bügeleisen - in der Hoffnung, dass die Sicherung dieses Mal drinnen bleibt! :D

xo.

Kommentare:

  1. Waaas? Wenn mein Friseur das gesagt hätte, wäre ich da nie wieder hingegangen :D Das klingt wie: sorry, aber du bist hässlich mit nem geraden Pony glaube ich :D

    Schön, mal wieder einen Post von dir zu lesen :) Wäre ich nicht selbst im Boot, wäre ich eure treuste Leserin :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee..so war das nicht :D
      Ich meinte er soll ehrlich sagen als Fachmann, ob das zu mir passt (Gesichtsform usw.). Er meinte dann, dass er eher einen schrägen Pony bei mir favorisieren würde (er mag die generell lieber..), er könne aber auch einen geraden schneiden. Dachte ich hör mal auf ihn, aber dann hat ers ja doch gemacht und selbst festgestellt, dass er sich geirrt hat ;) Irgendwie so :D

      Löschen
  2. Mich würde interessieren was genau du studierst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ökotrophologie (Ernährungswissenschaften) ;)

      Löschen
  3. die Stiefel gefallen mit total gut :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefeletten sind mega schön! *-*
    Mir gefällt dein Layout! :))

    AntwortenLöschen
  5. Achja Münster :)
    Schöne Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind wunderschön..ich muss auf jeden fall die augen offen halten, wenn ich demnächst zu primark gehe :)

    AntwortenLöschen