Update

9/16/2012

Guten Abend meine Lieben!

Mittwoch hatte ich Geburtstag und bin nun stolze 20 Jahre alt.

Mein Freund hat am gleichen Tag Geburtstag, ist aber ein Jahr älter als ich.
Er hat einen Zwillingsbruder, der hat schlauerweise auch am gleichen Tag Geburtstag.
Tja, Zufälle gibt's :P

Daher war das bisher eine reine Geburtstagsfeier-Woche. In Osnabrück, zu Hause bei seinen Eltern, zu Hause bei meinen Eltern, eine "Triple-Feier" mit unseren Freunden, Kaffee und Kuchen mit Verwandten und schlussendlich hatte ein Freund von mir am Samstag seinen 18. Geburtstag nachgefeiert. Uff! :D

Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! :)
Ich werde sie fotografieren, wenn ich morgen wieder in Osnabrück bin, und euch zeigen.


Und nochmal ein großes Sorry, dass hier zur Zeit so eine gähnende Leere herrscht! :x
Aber ab nächster Woche wird es endlich wieder mehr Posts von mir geben, versprochen! :*


Kommentare:

  1. Das Sonnenuntergangs-Bild ist echt toll. (:
    Und alles gute nachträglich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein süßer zufall :3

    xo//Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen