Lebenszeichen

9/10/2012
Hallo ihr Lieben!

Ihr habt vielleicht gemerkt, in letzter Zeit sind Posts hier leider Mangelware geworden... Das wird sich bald wieder ändern, aber momentan müsst ihr noch etwas Geduld mit uns haben ;)

Ich wollte euch heute Abend allerdings noch kurz etwas zeigen, was ich mir schon vor einiger Zeit bestellt hatte, was aber erst Freitag hier eingetrudelt ist. Momentan geht ja gerade der Trend mit den Hardcases für iPhone & Co. um. Ich finde die Designs z.T. wunderschön (besonders das von Neele :D ) und war umso begeisterter, als ich für mein Handy nach einigem Suchen auch endlich eines gefunden hatte.



Das Hardcase gibt's in einem amerikanischen Shop auf Ebay und kostet um die 10 Euro mit Versand. Bestellt habe ich mir das Modell, mit dem tollen Titel "LG Optimus Black P970 (Marquee) cover cases hard rubberized case camo deer" :D.

Als ich das Päckchen aufgemacht habe, war ich zuerst wirklich glücklich, sowohl mit der Passform, als auch dem Aussehen und dem "Tragegefühl". Der Versand hat leider einige Zeit gedauert, aber es war noch zu verschmerzen. Das was danach kam, allerdings nicht mehr so richtig:
Schon nach ca. 2 Minuten tragen (kein Scherz!) wurde es an den Stellen, wo meine Hände waren, total stumpf, sodass das Motiv nicht mehr zu erkennen ist. Vielleicht könnt ihr das auf dem Bild ja auch erkennen.
Ich denke das liegt am Schwitzen, und an der Tatsache, dass es "rubberized" ist, aber es war nicht mal warm an dem Tag. Diese Tatsache finde ich einfach nur schade und ärgerlich, da ich das Motiv wirklich mag und sogar überlegt hatte, mir ein anderes aus dem selben Shop auch noch zu bestellen, da dieser ansonsten auch zu empfehlen ist, denke ich. Naja, das nächste Mal werde ich dann wohl ein paar Euro mehr investieren und in einem Portal, wie 123skins.de bestellen.
So, jetzt werd ich auf den Ärger erstmal was essen gehen :D Demnächst kriege ich dann hoffentlich einen Post über meinen momentanen Lieblingspulli gebacken :D


Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Woche :)
Seid nich zu streng mit uns! 

XO.

Kommentare:

  1. wie süß, dass ich erwähnt wurde :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und schöne Hülle :) so eine Hülle sieht man nicht oft aber schon schade das es an den Stellen stumpf wird :)
    Wie heißt eig der Shop auf Ebay?

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen