Home is where your heart is

9/05/2012

Hallo ihr Lieben!
Schrecklich lange ist's her, dass ich was gepostet habe :(
Erst war ich eine Woche in Berlin, um meine Großeltern nochmal vor meinem Studienbeginn zu besuchen. Das mag für manche voll öde und absolut langweilig klingen, aber ich genieße jedesmal die Zeit bei ihnen in dieser tollen Stadt! :)
Da es die Woche mit dem sommerlichsten Wetter des ganzen Sommers war und das Thermometer bis zu 39°C (!!!) anzeigte, waren wir sehr oft draußen, haben unter anderem im  Heiligensee gebadet, eine Schiffsfahrt auf dem Wannsee unternommen und sind im Schlosspark Sansoussi herumspaziert. Auf dem Foto oben sehr ihr beispielsweise ein "Huckleberry Finn" Floß-Boot. Diese kann man mieten und auf den Seen Berlins herumschippern. Auch über Nacht ist dies möglich, sicherlich eine etwas gruselige Angelegenheit, aber irgendwie wie ein kleines Abenteuer, das will ich auf jeden Fall mal machen! :D



Die Woche danach war das reinste Chaos: ich musste für meinen ersten Umzug packen!
Man braucht so viele Kleinigkeiten, an die man so niemals denken würde und nach jeder Tasche und jedem Koffer, den ich zu machte viel mir wieder was ein, was da noch rein gemusst hätte :D
Letztendlich habe ich es aber doch geschafft und der eigentliche Umzug war durch viele helfende Hände dann garnicht mal so schlimm ;)
Nun wohne ich also seit Samstag zusammen mit meinem Freund in Osnabrück und hab mich schon recht gut eingelebt :)

Da leider, nachdem das Internet Probleme bereitet hat, meine Kamera gesponnen hat, könnte ich noch keine weltbewegenden Fotos machen..

Einzig und allein dieses tolle und unheimlich leckere Eis kann ich euch nur ans Herz legen:

Ben & Jerry's New York Super Fudge Chunk Ice Cream ♥

In nächster Zeit werdet ihr jedenfalls wieder mehr von mir hören, das Semester beginnt auch erst am 24. September und bis dahin ist noch viel Zeit ;)

Kommentare:

  1. toller Blog, so ein schöner Style!:)

    http://justasyoulike.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    euer blog gefällt mir ehct gut und ich folge ihm schon.
    wie findet ihr meinen blog? wenn er euch gefällt, wäre es nett, wenn ihr ihm folgt ♥
    http://everything-and-more1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe dir einen bogaward verliehen!
    schau gleich mal rein :D

    http://everything-and-more1.blogspot.de/2012/09/weekend.html

    AntwortenLöschen
  4. Ahh ich muss unbedingt auch mal mit einem solchen Flößchen fahren!!!
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de

    AntwortenLöschen
  5. Berlin, wahhh ich bin so neidisch :/
    Du hast einen wundervollen Blog :)

    Liebe Grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen