(vorab) Fashion Friday #9

8/23/2012
Hey ihr Lieben!

Da ich am Freitag wohl nicht zum Posten komme, dachte ich, ich erledige das dann einfach heute Abend ;)

Letztens habe ich mich mit Nathalie und Neele getroffen und bevor es für uns erst zu Subway und danach zum "Picknick" an die Weser ging, wo wir durchgehend von Wespen und anderem Ungeziefer belästigt wurden, hat sich noch ein kleines Shooting mit Neele ergeben :)
Jetzt könnt ihr das Ergebnis betrachten!
An dieser Stelle kann ich euch dann auch endlich eine kleine Überraschung verkünden! Neele ist in Zukunft wieder mit an Bord und wird, zusammen mit uns, wieder auf "get undressed" posten :)

Shorts, Top, Ohrringe, Sonnenbrille - H&M |  Cardigan - Mango |  Ringe - Six | Gürtel - Primark | Loafers - Görtz17

Natürlich haben wirs nicht bei Fotos belassen, sondern mussten noch den nahe gelegenen Spielplatz unsicher machen :P Dort kam uns die super witzige Idee, von den Schaukeln zu springen, und dabei eine atemberaubende Flugpose zu fotografieren! Aaaber, naja... sagen wir mal... es hat nicht ganz so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten :D

Die Shorts, mein momentanes Lieblingsteil, ist von H&M, aus der Sommerkollektion vom letzten Jahr. Ich trag sie einfach super gern, vor allem, weil sie meine einzige farbneutrale Jeansshorts ist... Ich habe mittlerweile schon überall nach einer anderen, in der Taille sitzenden, günstigen, schwarzen Shorts in Used-Optik gesucht, habe aber leider keine gefunden, die mir zugesagt hat... Tja, wie das immer so ist :P
Vielleicht finde ich ja im Winter eine! :D

Naja, das wars auch schon wieder von mir!

Bis zum nächsten Mal,
XO.

Kommentare:

  1. Ihr beiden seit echt hübsch. ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. hab euren blog vorgestellt, weiter so (:

    BIG LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ♥ Wenn ihr Lust habt, besucht mich doch mal auf www.xxxfashionstyllifexxx.blogspot.com

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt n super look,gefällt mir^^

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder sind wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen