Lazy Day

8/08/2012

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch heute Outfitbilder präsentieren, ich war nämlich Montag ein kleines bisschen in Osnabrück shoppen und habe dort ein paar wirklich schöne Dinge gefunden, doch das Wetter war heute so schlecht, somit auch kein vernünftiges Licht und die Motivation fehlte leider auch.. ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen nachholen kann! ;)

Stattdessen werde ich euch jetzt vier Produkte für die Körperpflege zeigen, die mir wirklich gut gefallen, vorallem für den Sommer (den wir leider im Moment hier nicht haben :o).


Bebe Meeresrauschen Body Lotion
Früher habe ich oft die bebe Body Lotions benutzt, bin aber davon abgekommen und da diese Edition letztens im Angebot war, habe ich sie mal mitgenommen. Der Duft ist angenehm frisch und die Lotion zieht wunderbar schnell ein.

Balea Africa Bodycreme
Diese Körpercreme ist aus einer Art "Reise-Edition" von Balea. Ich hatte sie mir damals gekauft, da meine Haut durch den Urlaub im Süden und die viele Sonne dort sehr ausgetrocknet war, vorallem meine Schienenbeine waren extrem trocken. Da die Creme Arganöl und Sheabutter enthält, versorgt sie die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit, zieht aber dennoch schnell ein.

Dusch Das Sunny Mango
Ich liebe einfach fruchtige Duschgels! Diese duftet wirklich toll nach Mango..

Balea Lovely Raspberry
..und dieses nach Himbeeren. Ahww, da könnte ich mich immer reinlegen! :D


xo

Kommentare:

  1. Das Duschgel hab ich auch (: Es duftet wirklich wunderschön.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Ich folge dir *-*

    xx,
    erdbeerkuss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry , neuer Name: http://erdbeerbroetchen.blogspot.de/ ♥

      Löschen
  2. Balea Produkte riechen immer sooo super

    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle produkte, ich liebe einkäufe bei dm ;) ♥

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einen sehr schönen Blog hast du da <3 Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für das liebe Kommi :D Ich finde Balea Produkte auch super und kaufe sie gerne, weil sie einfach gut und günstig sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen