Hello Weekend!

8/17/2012
Clutch - Primark 9€

Hallo ihr Lieben!

Diese kleine Tasche wollte ich euch eigentlich schon beim letzten Outfitpost präsentieren, jedoch finde ich, dass Nieten auf der Jacke + Nieten auf der Tasche = zu viele Nieten sind :D
Ich habe sie bei meinem letzten Primark Besuch mitgenommen. Sie besitzt ein dünnes Glieder-Goldkettchen zum Umhängen, welches man aber dank hilfreicher Clip-Enden auch abtrennen und somit als Clutch verwenden kann. Für mich die bessere Alternative ;)
Nur schade, dass sie nicht in schwarz erhältlich war..ich finde schwarz zu goldenen Nieten wirklich schön! Aber diese nude-rosa, wie ich es jetzt mal nennen will, macht sich zu schwarzen Klamotten sicherlich auch ganz nett :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Ich hätte die Tasche auch als Clutch umfunktioniert ;)
    Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen