Fashion Friday #7

8/13/2012
Der FF sollte für gewöhnlich am Freitag kommen - wie der Name es schon sagt. Heute ist Montag. Oh manno.. allerdings habe ich zu meiner Verteidigung zu sagen, dass das Wochenende auch pickepacke voll war. Habe endlich den Mietvertrag für eine wunderschöne Wohnung in Osnabrück zusammen mit meinem Freund unterschrieben! :) Geburtstag wurde gefeiert und Vivien, Neele und ich haben uns gestern nochmal zusammen gesetzt und über den Blog geredet mit positivem Ergebnis, ihr dürft gespannt sein ;)

So, nun aber zum meinem Outfit:

Jäckchen - Rosa  |  Ear Cuff und Top - H&M  |  High Heels - Primark     
In das Spitzen-Jäckchen mit den Nieten habe ich mich in Osnabrück verliebt. Den Laden kannte ich garnicht vorher, ist so ähnlich gewesen wie "Life Fashion", falls euch das was sagt. Es gab sehr viele kurze, bunte BlingBling-Klamotten, die sind nicht so mein Ding :D aber halt auch wirklich tolle Blusen, Blazer und Oberteile!

Viviens Outfit seht ihr dann im nächsten Post :)

xo.


Kommentare: