Fashion Friday #6

8/03/2012
Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hätte ich den Fashion Friday ja gestern schon posten müssen... Und eigentlich hätte ich auch schon die Blogvorstellung auswerten müssen... Und eigentlich müsste ich auch was für die Uni machen... 
Tja, ihr wisst ja, eigentlich...

Stattdessen hab ich mich, was das Vermeiden von Verpflichtungen angeht, mal wieder fast selbst übertroffen :D 
Ich hab mir zum Beispiel  unter anderem den Film "LOL" mit Miley Cyrus angesehen (übrigens, obwohl ganz nett gemacht, nichts, wofür ich im Kino 10 Euro ausgeben würde...). Dann war ich viel mit Freunden unterwegs, spontan shoppen und viel(!) Eis essen :D 
Gerade zeigt sich der Sommer nämlich noch bei uns, das wollte ich nutzen, denn ich bin eher weniger zuversichtlich, was die Aussicht auf ein sonniges Wochenende angeht...Oder auf einen sonnigen Restsommer.

Aber naja, ihr kennt den Spruch bestimmt auch, den ich vielleicht zu einem meiner Lebensmottos erklären könnte: "Besser spät als nie" (meine Freundinnen wissen, wovon ich spreche :D)
Übrigens kann ich die Ungeduldigen unter euch beruhigen, die Blogvorstellung folgt dann morgen! :)

Okay und da das die meisten jetzt bestimmt sowieso nicht interessiert hat, kommt hier die "Belohnung", dass ihr trotz allem nicht weggeklickt habt :D 

Der FF von dieser Woche:


|  alles H&M  |
Den Hut habe ich beim oben schon erwähnten spontan Shopping erstanden und liebe ihn wirklich sehr. Ebenso wie die Bluse. Eigentlich bin ich auch mit dieser super glücklich. Ja, Eigentlich
Denn leider hat sich schon nach einmal Tragen eine Naht gelöst, an der daraufhin ein kleines Loch entstanden ist. Und da ich weniger als keine Ahnung vom Nähen habe, ist es mir unmöglich, selbst Herrin des Problems zu werden... deshalb darf ich heute dann extra in die Stadt fahren, um sie zu reklamieren. -.-

Naja, ich denke, ich hab jetzt erstmal genug eurer Zeit totgeschlagen! :D
Bevor ich mich allerdings verabschiede, will ich euch noch diesen Song, den ich auch durch den Film "LOL" kennengelernt habe, ans Herz legen! Mein momentaner Lieblingssong!





Was habt ihr so vor am Wochenende?

Macht's gut!
XO.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Der hut steht dir!
    Schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei, vllt willst du ja mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied gefâllt mir...kannte ich bisher noch nicht.
    Und den Hut habe ich auch,er ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und tolle Bilder !:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar. Der Rock musste sogar noch erhältlich sein bei h&m, er war nämlich aus der diesjährigen Sommerkollektion.

    Dein Blog ist wirklich toll, ich bewundere deinen Stil der gefällt mir sehr gut. Bin auch gleich mal Leserin geworden und gespannt was Outfitmäßig noch so kommt.

    Lol möchte ich mir auch noch anschauen, denke dass es ein ganz schöner Mädchenfilm ist und was leichtes für zwischen durch. Zudem mag ich Miley ja als Schauspielerin und Sängerin eigentlich sehr.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein tollen Blog (:
    .. du hast tolle haare! <3

    vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellungs Aktion teil nehmen?
    Ich denke du hast eine gute Chance! c:
    schau doch einfach mal vorbei:
    http://life-is-over-you.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße, Franzi <3

    AntwortenLöschen
  6. sooooo ein schöner blog.
    du bist echt eine richtig hübsche!
    lg http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos!
    Ich find den Hut ja auch total klasse! :)

    Grüße
    Http://me-mylifeandmyart.blogspot.com

    AntwortenLöschen