Fashion Friday #8

8/13/2012
Blazer - Primark  |  Hose - Zara  |  Schuhe - Görtz 17  |  Armbänder - Six und Rings&Tings  |  Ringe - Six

Mir gefällt ihr Outfit wirklich gut, wie ich finde etwas herbstlich angehaucht durch den bordeaux farbenen Blazer und die Stiefeletten ;)

Ich werde mir jetzt eine Zugverbindung nach Berlin raussuchen, ich möchte nämlich meine beiden Großeltern dort besuchen, bevor es mit meinem Studium losgeht. Ich liebe Berlin einfach und freue mich schon total! :)

Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Outfit:)
    & viel Spaß in Berlin !

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    vor allem die Schuhe gefallen mir :)

    Liebste Grüße
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  4. hey vielen, vielen dank fürs vorstellen! die collage die ihr gemacht habt ist sooo schön! freu mich wahnsinnig!

    das outfit ist sehr cool! :)

    liebe grüße und nochmal vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Great blog!

    We found you on ifb forum! we are following you via gfc!

    Check us out and follow us too

    http://ricciloveherlook.blogspot.com
    http://shamiblogricci.blogspot.co.uk
    http://www.facebook.com/ricciloveherlook
    http://www.twitter.com/riccilovesistas

    Keep in touch!

    Love Ricci sisters.x

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Haare so schön ! :)

    Liebe Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  7. dein outfit sieht klasse aus. die kombination ist wirklich super und du bist ein hübsches mädchen :) dein blog gefällt mir sehr. vielleicht können wir uns gegenseitig folgen? :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe euren Blog. Deshalb:
    Ein Blogaward für euch.<3
    http://daze-life.blogspot.de/2012/08/3-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Outfit :-)

    Ich wollte kurz fragen , was dieses independent fashion bloggers ist und was das bringt ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ein forum für blogger, in dem man wirklich richtig viele gute tipps erhält, ab und an ganz interessante artikel veröffentlicht werden und man sich so mit anderen bloggern austauschen kann :)

      Löschen