Peach Blossom

7/11/2012

Da mein Douglas-Gutschein noch nicht leer war, habe ich mich heute zwischen den Regenschauern in unsere kleine Innenstadt begeben und mir mein Lieblingsparfum nachgekauft:

Hilfiger Woman Peach Blossom

                                                                                                                                                                        Douglas | 30 ml 29, 95€
Vivien kommt nach der Uni noch vorbei, dann werden wir die Fake Tattos testen! Der Artikel dazu kommt dann in den nächsten Tagen ;)

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar:)
    Ich mags auch nicht wenn die so künstlich aussehen:>

    Ich verfolge dich mal, würde mich auch über eine neue Leserin freuen:)

    Jenny
    http://whisperofvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey dankeschön, dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Bei mir ist nur irgendwie immer ein Stück von der linken Seite abgeschnitten.. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs heute auch wieder neu gekauft :D
    Und werde auch noch drüber bloggen :)

    AntwortenLöschen
  4. hej ich find deinen blog super schön ! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen