Namensketten

7/25/2012


Die Schwimmbäder und Seen sind überfüllt, die arbeitende Bevölkerung ärgert sich grün und blau über die unerträgliche Hitze im Büro, das Eis im Supermarkt ist vergriffen, es riecht nach Sonnencreme und Grill - ENDLICH ist er da, der langersehnte Sommer! :)


Und um die Freude heute morgen noch ein wenig zu steigern, brachte mir der Postbote ein kleines Päckchen von NamesforEver:


Vivien und ich durften uns Silberschmuck von diesem Onlineshop aussuchen und testen und haben uns beide jeweils für eine Namenskette entschieden. NamesforEver bietet Anhänger, Armbänder, Namens- und Freundschaftsketten in vielen verschiedenen Designs an. Man kann meist zwischen Gold- und Silberschmuck wählen und sich eine persönliche Gravur für seinen Schmuck aussuchen. Ich denke jeder findet hier etwas, was seinem Geschmack entspricht ;)
Vivien suchte sich die Namenskette mit der Schrift "Lisette" aus, ich habe mich für die Namenskette im "Carrie Style" entschieden.


Also ein großes Dankeschön an NamesforEver, uns gefallen die Ketten wirklich gut!

Kommentare:

  1. Ich war mittlerweile glaub ich echt schon hundertmal auf der Seite, aber jetz muss ich dann echt mal bestellen :D die sind wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut und werde natürlich sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :D Übrigens ein sehr sehr schöner Blog !
    Liebste Grüße !
    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind wunderschön.
    Auf meinem Blog habe ich euch vorgestellt, wirklich toller Blog!
    http://littleflower14.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-i.html

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch unbedingt eine Namenskette! ganz tolles zeug!

    AntwortenLöschen