Welcome to Miami

7/15/2012
Hey Leute :)
Heute Abend gibt's noch schnell einen Post. Ich möchte euch heute mein momentanes Lieblingsstück zeigen! Es ist das Blush aus der momentan aktuellen Essence "Miami Roller Girl".
Die LE an sich ging so, nur den Blush fand ich wirklich interessant.




Auch wenn die Verpackung, naja... sagen wir mal, etwas plastiklastig ist, gefällt mir das Innenleben umso mehr :) Das Blush lässt sich super leicht auftragen und hält auch eigentlich ganz gut für ein Puderrouge - das Beste daran: der Farbverlauf natürlich! Ja, mit sowas kriegt man mich. Immer. :D
Aber abgesehen davon, dass es schön aussieht, sind immerhin insgesamt drei Farben vorhanden: Pink, Koralle und ein Orange-Ton. Das lässt einem dann eben eine gewisse Freiheit, ob man die Farben mischen oder halt separat auftragen will :)



So, ich wünsche euch noch eine erholsame Woche! Meine wird grauenvoll, zumindest der Anfang, weil ich zwei Klausuren schreiben muss und nicht so wirklich Durchblick habe momentan :D

Wie auch immer... Bis zum nächsten Mal :)

xo.

ps. Blogvorstellungen bei:
eat what you kill, discover your beauty, spirit of a daydream, life ain't easy, goldplatedguns, chase your dreams, riverside, fierce, huitième art, memories and fireflies, hippie 695, madame lisaay

Kommentare:

  1. Farblich sieht der echt klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. der sieht schon so richtig schön aus, aufgetragen ist der bestimmt richtig toll. Vielleicht hast du ja lust ein vorher-nacher bild zu machen ? :-)

    XOXO Lea

    Ps: der blog ist super, ein follower mehr :D schaut doch mal vorbei:
    http://bejusthappyinside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen