Beloved

7/08/2012

Ein wild durchtanztes, schlafloses, aber sehr schönes Wochenende geht zu Ende (Anlass war der Abiball meines Freundes) und bevor ich mich bald schon ins Bett lege, um die vielen Stunden Schlaf nachzuholen, kommt jetzt noch ein kleiner Artikel ;)


Diese Art Armband kennt ihr sicherlich alle. Silber oder golden, mit eingraviertem Namen, Datum oder Sprüchen und manchmal einfach ganz schlicht mit einem kleinen ausgestanzten Herzen - genau wie meins.

Mein Freund schenkte es mir damals zu meinem 18. Geburtstag, wir waren noch nicht lange zusammen, aber seitdem trage ich es jeden Tag und nehme es auch nur ab, wenn es wirklich sein muss (daher ist es leider auch von Gebrauchsspuren gezeichnet..).
Das mag einigen vielleicht komisch oder liebeskrank vorkommen, andere mögen es zu mainstream finden, aber ich verbinde mit diesem Schmuckstück einfach sehr viel! Es hängen viele wunderschöne Momente und Erinnerungen daran fest und im Endeffekt manchen diese es dann einzigartig :)


Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch, 
xo -  Nathalie



Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen mit dem Armband! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog. please visit also mine and tell me what you think <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
      http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
      Danke schonmal , xoxo ♥

      Löschen
  4. Ein wirklich niedliches Armband!
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Vanessa & Jana

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find das nicht liebeskrank, ich hab auch eine Halskette und einen Ring, die ich beide schon lang nicht mehr ablege... Was nützt uns eine Beziehung ohne Ecken und Kanten? ist das dann eine Beziehung? So ist es auch mit dem Schmuck..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass nicht nur ich so denke ;)

      Löschen
  6. ich hab auch eins mit ausgestanztem herz und ich trage es auch immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist ja total süß ♥
    Danke für den Tipp, ich weiß was du gemeint hast mit "dem Header mehr Platz geben"..hab ich jetzt mal versucht :) ist aber auch nur eine Art Übergangslösung, da ich einen neuen Header möchte..wahrscheinlich mit dieser Schrift, aber noch irgendwas dazu ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen