Ich, der Azteken-Anfänger

7/03/2012

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein schnelles und simples Nageldesign für euch!


  


Dazu braucht ihr nur zwei Farben, die gut miteinander harmonieren (es empfiehlt sich etweder zwei warme ODER zwei kalte Farben zu nehmen und diese nicht zu mischen das sieht meist am besten aus), und einen schwarzen oder anthrazit farbenen Tip-Painter!


Erst habe ich die Nägel mit dem "Essence Studio Nails 24/7" Base Coat grundiert. Danach habe ich alle Nägel in einem Minze und den Ringfinger (als Akzent-Nagel) in einem warmen Pink Ton bepinselt. Darüber habe ich dann den Essence "better than gel nails" Top Sealer aufgetragen. Zuletzt habe ich mit einem Folienstift (ja, ich weiß, ein Fehler :D) ein Zickzack-Muster darauf gemalt. Im Nachhinein hätte ich wohl besser einen Tip-Painter genommen, denn zuerst ist mir der Folienstift beim Überstreichen mit dem Topcoat verwischt und mittlerweile, nachdem ich den Topcoat darunter aufgetragen habe, schon fast wieder vollständig verblasst - und zum nachmalen bin ich, ehrlich gesagt, einfach zu faul :D 


Achja, DAS ist übrigens die Inspirationsquelle! :)


Auf dem Blog wurde, statt des Stifts, eine Folie genommen, aber da ich sowas nich da hatte, musste ich ein wenig improvisieren! :D
Dennoch hat mich das Ergebnis überzeugt und irgendwie an die schon recht abenteuerlichen Naildesigns im Azteken Stil, was ja gerade irgendwie angesagt ist, erinnert. Vielleicht probiere ich das demnächst auch mal aus :D

xo.
-Vivien

Kommentare:

  1. sieht doch super aus für den anfang :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden geiwnnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ich schau gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Mann, die Nägel sehen total niedlich und sommerlich aus!

    Ich wünschte, ich könnte sowas ;-)

    Echt schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  4. uuh, gibt es den türkisennagellack von der marke noch? (:

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow! dieser blog ist so schön! hammer nägel♥
    lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön und sooo ordentlich aufgetragen. Richtig toll! :) ♥

    AntwortenLöschen