Fashion Friday am Sonntag

7/29/2012
Hallo ihr Lieben! 

Nach einer kleinen Ewigkeit gibts heute mal wieder einen Post - und - mal wieder mit "Delay" :b
Gestern waren Nathalie und ich auf dem Geburtstag einer sehr guten Freundin und haben vorher noch kurz unsere Outfits geknipst ;)




Vivien: Sweater, Tasche, Hose, Gürtel, Ohrring - Primark  |  Ring, Armband - Six  |  Ohrstecker - H&M
_______________________________________________________



Nathalie: Bluse - Primark  |  Top - H&M  |  Tasche - New Yorker
So, jetzt muss ich auch schnell los, ich gehe heute nämlich mit meiner Familie italienisch essen, das will ich nicht verpassen :b

Wie gefallen euch die Outfits? 

PS.  Bewerbt euch doch auch hier für eine Blogvorstellung und hier für einen Blogroll :)

 xo.

Kommentare:

  1. die outfits sind beide wundervoll ^_^
    echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits, du bist echt hübsch!
    & danke für den Tipp :)
    die Blogvorstellung werde ich mir auf jeden Fall ansehen ♥
    Dein Blog gefällt mir jetzt schon, ich folge dir!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und zwei schöne Outfits, gefallen mir beide sehr gut! :)

    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und wirklich toller Post :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche fotos!:)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vivien dein ohrring ist so toll *_* und dein sweater gefällt mir auch sehr gut! :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du machst wirklich schöne fotos ! :)
    folge dir nun , würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey(:
    ich hab euern Blog gerade entdeckt und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr !
    ich würde mich freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmt :)

    http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Outfits :) die Fotos gefallen mir total <3

    AntwortenLöschen