Fashion Friday #4

7/20/2012

Hallo meine Lieben!

Verzeiht, dass der Post etwas spät kommt, es ist genau genommen schon Samstag, aber naja, besser spät als nie ;)

Heute war ich mit Nathalie und Lena in der Waterfront (ein Einkaufszentrum) in Bremen, welche vor allem durch Primark bekannt geworden ist und ich denke mal auch nur deswegen so gut läuft :D. Da wir auch relativ früh wieder los mussten, war Primark unser Hauptziel, wo wir so gut wie die ganze Zeit verbracht haben und insgesamt wirklich viel gefunden haben.

Ich zeige euch heute die Outfits von Lena und mir, zum Teil mit den neuen Sachen. Den Rest bekommt ihr dann die Tage zu sehen ;)

Vivien: Tasche, Jeansjacke (Primark) | Shirt (H&M)


Lena: Tasche, Uhrenkette, Armband, Blazer (Primark)



PS.: Denkt an unsere BLOGVORSTELLUNG!

PPS.:  Bei love, photos and dreams könnt ihr außerdem eine gewinnen :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Besonders die Kette und das Spitzenoberteil.. ist das von H&M?
    Liebe Grüße :)

    http://silentwatersrundeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ;) shirt ist von h&m, kette primark

      Löschen
  2. wirklich sehr toll. ooh ich will auch einen primark.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die gleiche kette mit einer wunderschönen eule drauf;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich liebe beide outfits! sieht toll aus (:
    lg

    AntwortenLöschen
  6. vivien, irgendwie machst du gerade einen leichten stilwechsel durch oder?
    find ich aber gut! :) mir gefallen beide outfits voll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa kann sein :D. ich fand die jeansjacke voll schön, weils ne helle ist :)

      Löschen
    2. Jo, ist auch hübsch :) Hab auch so eine noch aus Mamas jungen Jahren :D

      Löschen