Fashion Friday #3

7/13/2012

Heute gibts mal Fashion für die Haut! :D
Wir haben gestern einen Brief von Fake Tattoos erhalten und den Inhalt natürlich gleich mal ausprobiert.


Wir hatten uns den Spruch "Amor Vincit Omnia" und verschiedene Vögel ausgesucht, die Fake Tattos kamen mit einem wirklich netten Anschreiben in einem pinken Umschlag.

Die Handhabung der Fake Tattos unterscheidet sich eigentlich nicht von den normalen Tattos, die der ein oder andere vielleicht schon in der Kindheit verwendet hat:
Nachdem man sich eine passende Stelle des Körpers ausgesucht hat reinigt man diese, sodass sie frei von Rückständen ist. Wenn diese trocken ist, zieht man die Klarsichtfolie ab, legt das Tattoo mit dem Bild nach unten auf die Haut und drückt es mit einem nassen Schwamm o.ä. auf die Haut. Nach höchstens 30 Sekunden kann man nun das Papier abziehen und tadaaa, das Tattoo ist auf der Haut! ;)


Vivien hat sich die kleinen Schwalben ausgesucht und diese einzeln auf dem Unterarm platziert. Ich habe mir den Spruch auf das Handgelenk "tätowiert" :P
Unser erster Eindruck war durchaus positiv, die kleinen Motive sind auf jeden Fall ein Blickfang! Man erkennt erst bei ganz genauem Hinsehen, dass es sich um unechte Tattoos handelt. Wer also einen kleinen Hingucker auf der Haut haben möchte, ohne diesen für immer dort platziert zu haben, für den ist dieser Hautschmuck genau das Richtige :)

Eine Review über die Haltbarkeit, die Entferung, sowie die Alltagstauglichlkeit wird dann in ein paar Tagen kommen.

ps. Gewinnaktion hier und bei LCSN., little flower, like a feather in the air, probably not, geboren um zu leben:)

Kommentare:

  1. hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
    http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    & super blog!

    AntwortenLöschen
  2. schaut schön aus :)
    bei mir läuft gerade eine aktion, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://one2this.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  3. wow :) dein blog ist echt toll :)
    Ich mache grad eine Blogvorstellung und ich frag einfach mal rum wer lust hätte mitzumachen :) schau doch einfach mal vorbei :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Schriftzug finde ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Vögelchen richtig süß und man sieht echt nicht, dass das Fake Tattoos sind :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Für mich zählen zwar nur echte Tattoos. Aber lustige Alternative ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha, habe mich gerade voll gewundert woher du das weißt :)

    wir sind fast 6 1/2 Jahre zusammen und sollte ich mit dem studium fertig sein und wir genug geld haben, werden wir defintiv heiraten :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus, besonders die Schwalben sind voll schön!
    Eine gute Alternative zum echten Tattoo, und bestimmt schmerzfrei :D
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Schöner Blog.

    Liebe Grüße :)

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Tattoos sehen echt gut aus. find die vöglein niedlich und steht dir auch sehr gut.(:
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Super bilder & wunderschöner blog. :)
    Ich fange wieder mit dem bloggen an, würde mich sehr über einen Besuch freuen. :*
    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen