Fashion Friday #2

7/06/2012

Gestern nach dem Sport war ich noch kurz bei New Yorker, um mir ein Bolero-Jäckchen zu meinem Kleid für den Abiball meines Freundes zu kaufen.
Ich denke jeder kennt das: überall lächeln einen die SALE und SSW Schilder an, Rabatte hier, reduzierte Wahre dort und dann konnte ich nicht anders und habe die türkise Highwaste-Shorts mitgenommen und das weiße Top, welches ein bisschen auf Spitze gemacht ist. Beides hat jeweils 9,95€ gekostet.


Den Nagellack hab ich anschließend bei Rossmann gekauft, von Rival de Loop für 1,49€. Er entspricht nicht ganz dem Farbton der Hose, diese ist etwas heller und grünlicher, aber das fällt kaum auf.

Die Ringe mit den Love-Schriften sind von Bijou Brigitte ;)

So, ich bin eingeladen zum Grillen und muss mich jetzt so langsam fertig machen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende! xo

Kommentare:

  1. das top is toll :D und ich liebe die farbe der hose!
    ich glaube.. ich habe die gleiche in gelb von new yorker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, in gelb gabs die auch noch :D

      Löschen
  2. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde das Outfit richtig schön!
    Besonders das Shirt gefällt mir sehr gut, die Farbe der Hose ist auch klasse!
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen