Es gibt immer ein erstes Mal..

7/18/2012

..und heute das des Haarefärbens!
Ich habe bisher nur 2-3 mal eine dunkelbraune Tönung an meine Haare gelassen und mir immer geschworen "Bevor da nichts grau ist, werde ich auf keinen Fall Färben!". Und wie das so ist mit den guten Vorsätzen: man hält sie meist eh nicht ein.. :D

Eine Freundin und ich waren also nur auf der Suche nach was Essbarem im Supermarkt und blieben am Regal mit den Tönungen und Colorationen hängen.
Ich bin schon länger unzufrieden gewesen mit meiner Haarfarbe, denn seit ein paar Monaten wachsen meine Haare merkwürdiger Weise viel dunkler nach (ich hab leider vergessen ein "vorher" Bild zu machen..)!
Vorher waren sie eher Kastanienbraun, also auf jeden Fall heller. Das Ganze stellte sich dann so dar, dass ich zwei Haarfarben hatte, wie Ombre Hair, nur ohne richtigen Farbverlauf...das mögen einige schön finden (ich zu Anfang auch), aber mit der Zeit hat es mich immer mehr gestört.

Meine Freundin nahm eine Blondaufhellung mit, ich griff zu einer dauerhaften Coloration von syoss in Mittelbraun.


Die Anwendung war recht einfach, Vivien kam trotzdem noch zum Helfen vorbei ;)

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, es mag ein wenig dunkel sein, das stört mich aber nicht. Die Haare haben endlich eine einheitliche Farbe :)

PS. Blogvorstellung hier :)

Denkt an die Blogvorstellung meine Lieben! xo

Kommentare:

  1. oh haarefärben. *-*
    ich möchte sie mal tönen wobei irg wie gibts in letzter zeit sooo wenig mädchen die zu ihrem natur braun stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Tönungen waschen sich ja relativ schnell wieder aus, ich finde das ganz gut zum testen der gewünschten Farbe. Wenn sie einem gefällt kann man ja auch Färben ;)
      Aber du hast recht, viele Mädchen stehen nicht zu ihrer Naturhaarfarbe, wobei ich eher denke, dass das viele blonde Mädels betrifft, viele wollen ein helleres Blond als sie eigentlich haben.

      Löschen
  2. hey, danke für euren kommi auf meinem blog! gerne würde ich bei eurer blogvorstellung mitmachen! =) PS: ich folge jetzt eurem blog!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist zucker :)

    nice pictures!

    P.S Ich mache grad ein Gewinnspiel :) kannst gern mitmachen

    AntwortenLöschen