Delay

7/23/2012

Nicht nur Vivien verspätet sich manchmal, auch ich habe es gestern leider nicht geschafft den "Love to.." Artikel zu posten, verzeiht mir!
Dafür gibt es heute ein mini Haul von meinem Primark Einkauf ;)


Heels reduziert 9€  |  Gürtel 3€  Spitzenshirt 8€

Heute lacht mich ausnahmsweise mal die Sonne an und auch in den nächsten Tagen soll es ja laut Wetterbericht schön und warm werden. Ein kleines bisschen Sommer im Juli wäre ja zur Abwechslung auch mal ganz nett! :P





P.S.: Schon bei unserer Blogvorstellung beworben?


XO

Kommentare:

  1. was für geile sachen *-*
    richtig neidisch

    AntwortenLöschen
  2. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Spitzenoberteil, ist wirklich sehr schön :)
    -lisa

    http://maikeundlisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen