Schuhliebe ♥

6/11/2012
Hey Leute!
"Spontankäufe sind die besten" - kann ich seit letzter Woche nur unterschreiben. Da hab ich nämlich spontan diese Schuhe gefunden und spontan mitgenommen.


... allerdings nachdem meine EIGENTLICHE Suche nach schwarzen, klassischen Pumps, mit einer gewissen Absatzhöhe, wenig von Erfolg gekrönt war. Ihr glaub gar nicht, wie schwierig es ist, annähernd Schuhe dieser Art zu finden... Entweder haben sie (für meinen Geschmack) zu viel Plateau, oder sie waren zu spitz, oder zu niedrig, oder nicht schwarz, oder eben einfach nicht klassisch genug. Ihr merkt schon, ich hatte da ne gewisse (und zugegeben sture :P ) Vorstellung :D 
Irgendwann hab ich es dann allerdings aufgegeben und mich von dieser verabschiedet...

15 Minuten vor Ladenschluss hab ich dann diese Peeptoes bei Mango gesehen, die meine Laune direkt wieder hergestellt haben :) Sie sind zwar nicht unbedingt klassisch, aber wenigstens schwarz und passen zu vielem.  
Es gab sie genau noch einmal in 40 und den Preis von 49,99 Euro fand ich auch ok. Hab sie dann direkt letzten Freitag beim Feiern ausgeführt und ich muss sagen, für diese Höhe und die Tatsache, dass der Schuh vorne offen ist, finde ich sie ziemlich bequem :)

Hier nochmal Tragebilder:



xo. Vivien

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind so wunderschön!!! :D <3 Dein ganzer Blog ist toll! Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :) Ich verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Wahnsinn!! Und Vivien.. Ich liebe Florence + the Machine auch total!!! ♥


    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!!! wie cool :) ja ich find die auch toll, besonders lover to lover!

      xo.

      Löschen
  3. Tolle Schuhe! Ich würde nur nicht weit kommen, die wären mir einfach zu hoch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja wunderschön! :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der hammer, zu schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sehen die klasse aus *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind richtig toll! Bei mir hat es auch länger gedauert, bis ich die perfekten schwarzen Heels gefunden habe :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. schöne Beine!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen, wenn du neue Leserin wirst! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-) Toller Blog ! Bin gleich Leserin geworden :-)

    Auf meinem Blog laufen gerade Bligvorstellungen. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst , da ich seinen Blog total schön finde und ihn gerne vorstellen würde :-)

    Liebe Grüße :-)

    verflosseneliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. aww, die schuhe sehen super aus! stehen dir auch sehr gut. (:

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful shoes! :D

    xx
    http://jacque-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die toll *_*
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und die Schuhe überzeugen mich sofort!
    :D
    Liebste Grüße
    -Lila
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Modell!
    Und es steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich schön!
    Ich hatte sooo lange nach klassischen schwarzen Pumps gesucht. Hatte das selbe Problem, nicht hoch genug, zu hoch, nicht schwarz, zu spitz, etc.

    Schließlich habe ich welche bei Tamaris gefunden und liebe sie <3

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  15. echt super schöne Schuhe! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. They're really cute :)

    Visit my blog and become a follower if you want
    minelakahrimanovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sie sind echt wunderbar :) hast du gut ausgesucht <3

    AntwortenLöschen
  18. Echt schöner Blog und die schuhe erst!
    Schau doch mal vorbei:)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  19. die sind echt toll! due würden super zu meinem Kleid für den Abiball meiner Schwester passen :)

    AntwortenLöschen
  20. Very nice babe!
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  21. Omg sind die schön :)
    Spontankäufe sind echt was feines!
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  22. Wow dein Blog ist richtig schön :o
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!!♥

    AntwortenLöschen
  23. Total schöne Schuhe , ich habe die überall gesucht , dank dir kann ich auch mal nachschauen :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind der Wahnsinn, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  25. wow richtig schöne Schuhe :D

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen