Primark

6/09/2012








Kommentare:

  1. Hallo :) Wow, dein Blog gefällt mir total gut! Er liest sich wie ein Modemagazin (:
    Ich bin neidisch - du warst bei Primark shoppen, das ist unfair ;) Ich war das erste mal in London bei einem Primark, weil der nächste 6 Autostunden entfernt liegt :(

    Viele Grüße
    Coco ♥
    www.like-a-summerday.blogspot.com

    P.S. Ich würde dich echt gern verfolgen, aber irgendwie finde ich diesen Button nicht - ich muss mal schauen, hoffentlich finde ich ihn, haha^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Follow-Button findest du ganz oben auf der Leiste über den Posts ;)

    Primark liegt von mir nur knapp 25min entfernt, da haben wir hier schon Glück :D Allerdings nervt mich dort immer dieses Gedränge, es sind einfach immer zu viele Menschen da und die Beschäftigten kommen garnicht mit dem Aufräumen usw. hinterher. Und trotzdem tut man sich das immer wieder gene an, einfach weil die Sachen oft so schön sind dort :)

    AntwortenLöschen