My favourite Youtuber

6/24/2012
Ok zweiter Versuch... und hallo erstmal!

Wollte eben was posten, da ist der Browser abgestürtzt -.- Also, jetzt nochmal richtig: 
Ich könnte grade so viele Dinge erwähnen, aber da ich jetzt nicht komplett off-topic gehen will, zeige ich euch das

hier.

Das ist der Youtube Kanal von Kayley, alias 'LetsMakeitUp1'.
Ihr kennt ja bestimmt diese ganzen Leute, die immer das neueste Rouge in die Kamera halten... Das sind zwar oft unterhaltsame, aber relativ belanglose Videos, die ich - zugegeben - auch mal ne Zeit lang geschaut hab, die mir aber inzwischen einfach zu eintönig geworden sind. Kayley macht (hauptsächlich) Videos über das Thema Haare (ok, ja belanglos ist das auch :D), aber da ich auf diesem Gebiet, sagen wir mal, nicht so versiert und kreativ bin, ist das ne schöne Inspiration!
Von Hairstyles der Stars oder aus Serien (z.B. Serenas Hocksteckfrisur auf der White Party aus GG) bis hin zu eigenen umgesetzten Ideen und Tipps macht sie echt alles, egal ob leicht oder sehr schwierig, und das auf sehr authentische Art. Ihr könnt ja einfach mal vorbeischauen :)

So, das wars auch schon für heute! Jetzt wende ich mich erstmal ner letzten Runde Fernsehen zu...

Und da ich mich am Ende doch nicht nur auf eine Sache festlegen konnte, gibts noch das hier von mir! Kennt ihr bestimmt alle, aber ich liebe das einfach so, besonders beim Autofahren :D




xo.

Vivien

Kommentare:

  1. welche kamera hast du? und welches fotobearbeitungsprogramm??

    AntwortenLöschen
  2. also bei uns dreien ist das unterschiedlich :D ich jetzt tatsächlich nur handy kamera... hab einen engpass was das angeht.. alle anderen kameras sind grad kaputt. ich werd mir aber, sobald es das nächste gehalt gibt, eine Spiegelreflex Kamera zulegen :) bildbearbeitungsprogramm bei mir photoshop cs5 extended und (das ist bisweilen frei zugänglich im netz und kostenlos) picmonkey.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lykke! <3 Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf Tour... und zu den Videos. Ich schaue mir dies Beauty-Vlogger auf YT auch immer an, bin aber gar nicht so der Mensch, der sich so furchtbar viel schminkt ist eher unterhaltsam ;)

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  4. hey!
    Bei mir läuft zur ZEit eine Blogvorstellung!
    Falls du Lust hast, mitzumachen:

    http://chapters-till-infinity.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen