I'll take summer with me

6/27/2012
Hola Chicas!

Letzte Woche sind mein Freund und ich dem Schmuddelwetter Deutschlands entflohen und habe sieben Tage Sonne und Erholung auf Gran Canaria getankt!


Durch einen wirklich glücklichen Umstand bekamen wir als Entschädigung statt unserem eigentlich gebuchten Frühstück die ganze Woche All Inclusiv geboten, das war natürlich super und umso mehr Geld konnten wir zum Shoppen ausgeben :D
Obwohl wir leider nicht ganz so zuschlagen konnten, wie wir eigentlich wollten: Nach den 10kg im Trolley als Handgepäck (ryanair, falls jemand diese Fluggesellschaft kennt) war nämlich Schluss (wir wollten aufgrund zusätzlicher Kosten nicht auch noch Koffer aufgeben)! Ich bin immernoch begeistert, wie ich das eigentlich geschafft habe, 10kg sind echt nicht viel :D Aber bei Temperaturen von 30-35°C brauchte man ja nur leichte Klamotten.



Ich hoffe, dass meine hart erarbeitete Bräune nicht gleich wieder verschwindet. So ein bisschen Farbe sieht vorallem in den Sommermonaten einfach gut und gesund aus! 

Ich habe übrigens eine neue, tolle Foundation im Urlaub getestet, davon werdet ihr bald in einer Review mehr erfahren ;)

Adiós x

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf den Foundation Testbericht.

    Das könnte dich interessieren:
    http://champagnerandcashmere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott, was für tolle Bilder. Ich will auch! ;)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  3. purer Neid! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen