Weekend Stuff

5/30/2012

Das Wetter war so wunderbar die letzten Tage, endlich konnte man mal wieder die Sommersachen aus dem  Schrank hervorkramen und sich im Bikini in die Sonne legen.
Dieses tolle Wetter tut einfach nur gut und macht glücklich! :)
Leider hatte ich nicht die Zeit ans Meer oder einen See zu fahren, aber das wird dann noch nachgeholt, ich hoffe doch sehr, dass das erst der Anfang des Sommers 2012 war!


Gestern bin ich mit ein paar Freunden nach Bremen gefahren, um dort vorallem bei Primark shoppen zu gehen. Gleich um 10 Uhr waren wir da und obwohl alle Schüler noch einen freien Tag hatten, war es doch für Primark-Verhältnisse recht leer. Den goldenen Ring habe ich dort gekauft und was sonst noch in meinen Besitz gewandert ist, zeige ich euch die Tage nochmal ;)
Ein kleiner Abstecher zu dm durfte natürlich nicht fehlen. Ich stand schon dreimal vor dem Catrice "Genius in the Bottle" und gestern habe ich ihn dann mitgenommen und bereue es keinesfalls. Ich liebe einfach diese changierenden Farben!

Kommentare:

  1. die bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  3. Vieeelen Dank. :)
    Ist aber zum Glück nur Photoshop gewesen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. habe letztens auch endlich meine sonmmersachen vorgekramt :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Deine Gefallen mir auch sehr gut :))
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring passt total toll zum Nagellack :)


    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Schönes insta-diary. Mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  8. schönes Design, gefällt mir.
    Schau mal bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen:
    http://moes-m.blogspot.de/2012/05/gewinnspielgiveaway.html

    Moe:)

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack o: wie viel hat der denn gekostet? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn bei dm gekauft für ca. 2,50€, finde den Preis völlig ok. Fast die gleiche Farbe gibt es auch von Chanel, da müsste man schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen :P

      Löschen