Waiting for summer sunshine

5/08/2012

So langsam könnte er mal kommen, der Sommer! Drei, vier schöne und warme Tage hatten wir zwar schon, doch danach folgten wieder Kälte und Regen und zur Zeit ist es ein Mischmasch aus Wolken, Wind, kleinen Schauern und ab und zu ein paar Sonnenstrahlen - nicht gerade zufriedenstellend!
Sommeranfang ist erst Mitte Juni... von daher sollte ich vielleicht nicht so ungeduldig sein und einfach abwarten. Währenddessen lässt sich die Wartezeit mit Shoppingtouren gut überbrücken :D


Man glaubt es kaum, aber diese schönen Dinge habe ich bei NKD ergattert, als ich dort war, um meinem Vater eine Jogginghose zu kaufen :P


Generell muss es für mich im Sommer immer eine leichte Körpercreme sein, die schnell einzieht. Hier sind meine beiden Favoriten:
Einmal der Body-Smoothie von dm. Der hat so schön fruchtig geduftet, den musste ich einfach mitnehmen! Und die Clementinen-Body Lotion habe ich schon letzten Sommer benutzt und mir auch gerade wieder neu gekauft. Sie hat einen kühlenden Effekt, der besonders sonnenbeanspruchte Haut sehr gut pflegt.


 Eigentlich steh ich nicht so auf Pastelltöne, doch das Korallorange und das Mintgrün gefallen mir doch  ganz gut :) Passend zu einem Oberteil von H&M habe ich mir diesen Nagellack von dm gekauft. Leider ist es mir im Nachhinein doch zu groß und ich werde es morgen erstmal umtauschen gehen. Aus der Schmuckecke meiner Mutter habe ich diese schöne Kette aus Korallbruchstücken gemopst ;)

In den nächsten Woche werde ich auf jeden Fall noch zu Primark fahren und einen kleinen Großeinkauf starten und nach Oldenburg in die Innenstadt wollte ich auch noch mit meinem Freund. Und dann kann endlich der Sommer beginnen! ;)

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille gefällt mir ganz gut

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. habe mir die body smoothie auch mitgenommen, da sie so gut duftete ;) lg

    AntwortenLöschen