NEW IN

5/06/2012

Endlich wieder was Neues! :D 
Hier kommt der Beweis dafür, dass man beim Shopping am erfolgreichsten ist, wenn man eigentlich gar nichts braucht... Nachdem der geplante Besuch beim Friseur mit Neele (Story und ihre Einkäufe gibts hier), gelinde gesagt, ein Reinfall war, freut man sich umso mehr über neue Errungenschaften für den Kleiderschrank!





Ich habe schon auf so vielen Blogs Outfits mit asymmetrischen Plissee-Röcken gesehen, und wollte deshalb auch unbedingt einen, allerdings keinen schwarzen, das ist zu gothic/ hexenmäßig :D, deshalb rot, auch wenn er vllt. vielen nicht unbedingt zusagt.

Bei diesem Earcuff von Gina Tricot (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt :D) war ich mir erst nicht ganz sicher, weil er im Laden doch etwas locker saß, aber irgendwie mochte ich das Design gerne, auch wenn ich normalerweise viel mehr Goldschmuck trage...


Abgesehen vom Schmuck bei GT (der dem von ASOS, Romwe & Co. wirklich sehr ähnlich sieht und welchen ich Euch nur ans Herz legen kann, wenn Ihr sowas mögt), habe ich mir noch zwei Shirts gekauft, um mal ein bisschen Farbe in den Kleiderschrank zu bringen. Da findet man nämlich sonst nur dunkles/ neutrales, wie zB. dunkelgrün, schwarz, braun...
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, momentan haben wir nämlich grade Pech, was die Temperaturen und damit das Ausführen von Sommerklamotten angeht! :/

Naja, ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne nächste Woche!

Hotpants (rosa), Plissee-Rock - Mango | Hotpants (minze) - Zara | Shirts, Earcuff - Gina Tricot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen