Clinique Skincare

5/13/2012
Vielleicht kennen einige von euch die 3-Phasen-Pflege von Clinique.

Für 25€ bekommt man dieses Set, welches je nach Hauttyp vom Inhalt variiert. Wir haben uns für das Set 2 entschieden, welches für Mischhaut bestimmt ist. In Anbetracht dessen, dass die Feuchtigkeitscreme alleine in groß 45€ kostet, sind 25€ schon sehr angebracht, besonders braucht man auch pro Anwendung, welche morgens und abends erfolgen sollte, nur eine sehr kleine Menge der Produkte.

Vor ca. einem Jahr habe ich das letzte Mal Clinique Produkte gekauft und verwendet,
damals waren es noch Testtäschchen für 10€ mit wirklichen niedlichen Miniaturen, die allerdings etwas vom Inhalt der 25€-Sets variierten und dementsprechend auch nicht so lange hielten.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich während der Anwendung kein MakeUp mehr tragen musste, weil ich einfach morgens nach dem Aufstehen sehr zufrieden mit meiner Haut war.
Meiner Meinung nach sollte man zumindest mal testen, ob man positiv auf die Produkte reagiert,
denn wenn dem so ist, ist man umso glücklicher, wenn die Haut reiner und insgesamt ausgeglichener ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen