Sprechen wir doch gleich mal eines der Probleme an...

4/07/2012
Langsam, aber sicher, geht meine alte Mascara, die Catrice 'Lashes to kill', zuneige und trocknet immer weiter ein... somit hab ich mir ausnahmsweise mal ein teureres Exemplar gegönnt: 

Die 'False Lash Effect' von Max Factor


Eigentlich bin ich nicht der Typ, der so viel Geld (immerhin um die 10 Euro regulär) für ne Wimperntusche ausgibt, aber da gerade Glamour Shopping Week ist und ich schon früher mehr als zufrieden mit dieser war, hab ich zugegriffen! Insgesamt hab ich dank eines alten Gutscheins und des Rabattcoupons der GSW 3,50 Euro gespart und musste nur 6,75 Euro zahlen :)

Aber jetzt mal genug Gequatsche, hier ein paar Bilder:

 
Das Bürstchen ist aus Gummi, ziemlich groß, mit kurzen, abstehenden Borsten. Insgesamt sind in der Mascara 13,1ml enthalten. Versprochen werden 'Full Lashes, Natural Look'.

 

Ergebnis nach dem Auftrag von drei (relativ) dünnen Schichten

Wie auf dem Foto zu erkennen ist, wird das Versprechen (zumindest bei meinen Wimpern) voll und ganz gehalten! Die die Tusche macht einen wunderbaren Schwung und verlängert die Wimpern. Allerdings ist Volumen damit eher schwierig zu erzeugen, in dem Punkt hat meine 'Lashes to kill' mich mehr überzeugt... 
Da aber sowieso der Schwung und dessen Haltbarkeit eines meiner Probleme ist, funktioniert die von Max Factor einfach besser für mich. Sie hat heute übrigens den Härtetest auf der Arbeit bestanden und über 10 Stunden durchgehalten :P
Insgesamt bin ich wieder superzufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur weiterempfehlen :)

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch überlegt sie zu holen.. aber das Bürstchen ist fast das selbe wie bei der neuen von Dior - New Look und die gefällt mir nicht so..
    hmmm
    lg

    AntwortenLöschen
  2. die ist doch viel teurer? :O sowas finde ich ist immer total ärgerlich... soviel geld auszugeben und dann auch noch n flopp -.-

    denke, es lohnt sich bei mascara in der drogerie mal genauer zu schauen, die sollen meist genauso gut, wenn nicht noch besser als die teuren, sein ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen