If you want to be happy, then be!

4/13/2012

Letzter Ferientag - den muss man ja wohl nutzen!
Deshalb haben Vivien und ich (Neele hat es vorgezogen sich mit ner Socke auf dem Kopf Ombre Nails zu machen :P) uns getroffen und sind in die Stadt gefahren. 

Was im Grunde genommen totaler Schwachsinn ist, weil man da eh nich richtig shoppen kann... Das Einzige, was zwischen den Döner-, 1-Euro-, und Handyläden zu gebrauchen ist, sind ein H&M, zwei Drogerien und Schmuckgeschäfte à la Bijoux Brigitte :D Trotzdem haben wir uns überwunden und sind ein wenig auf die Suche gegangen... Das ist dabei rausgekommen:



  

 

Gürtel, Spange, Perlenkragen, Bluse - H&M | Nagellacke - Rossmann | Ring - Tedi :D


 

Habt noch ein schönes Wochenende!
Peace out! x

Kommentare:

  1. oha oha dein blog !
    sehr schöne bilder :)

    ich bin noch ganz neu, hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bilder!
    Der perlenkragen passt ausgezeichnet zur Bluse!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! irgendwie war ich überrascht, sowas bei h&m zu finden :D
    x

    AntwortenLöschen
  4. Mensch deine Haare... Da wird man ja richtig neidisch ;))
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! :) naja freitag werden direkt die spitzen mal wieder geschnitten, wird zeit :x

    ganz liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarspange ist sehr sehr schön :)
    Euer Design gefällt mir auch total gut!

    Schönes Wochenende,
    Liz

    AntwortenLöschen